Zum Inhalt springen
Wir unterstützen Frank Piwecki als Bürgermeister für Buchholz.
Kleis Foto: Judith Kleis

Judith Kleis

Ich lege den Klimaschutz nicht auf Eis. Frank auch nicht. Klimaschutz fängt hier vor Ort an. Deswegen heißt es für mich: Am 12. September Frank Piwecki und die SPD wählen!

Marco Warstat Foto: Marco Warstat

Vollblut-Imker Marco Warstat

Ich unterstütze Frank Piwecki, weil er sich für den Schutz der Buchholzer Bienen einsetzt und weil die Artenvielfalt von Insekten auch in Buchholz so bedeutend ist. (Je größer die Artenvielfalt unter den Bestäubern, desto höher die Bestäubungsrate)

Heike Werner Foto: Heike Werner

Heike Werner

Ich unterstütze Frank, weil er für bessere Chancen im Bereich Bildung der Kinder kämpft, den ÖPNV stärkt und bezahlbares Wohnen für ihn wichtig ist. Das alles betrachtet er unter ökologischen Gesichtspunkten und findet ein ausgewogenes Verhältnis. Frank ist ein Macher, kein Verwalter!

Thomas Pohl Foto: Thomas Pohl

Thomas Pohl

Ich bin für Frank als Bürgermeister, weil Für Frank Piwecki zu stimmen bedeutet, die beste Wahl in schwierigen Zeiten zu treffen!

Michael Braungart Foto: Michael Braungart

Prof. Dr. Michael Braungart

Als gebürtiger Franke kann ich euch versichern: Frank ist der Richtige für Buchholz!!!

Nico Wesser Foto: Nico Wesser

Nico Wesser

Ich unterstütze Frank Piwecki seit ich das erste mal von seiner möglichen Kandidatur hörte. Er überzeugt durch seine menschliche und authentische Art. Ein Kandidat, der auch mal übers Ziel hinausschießt, ist mir viel lieber als jemand, der versucht, immer unter dem Radar zu bleiben.

Julian Werner Foto: Heike Werner

Julian Werner

Ich unterstütze Frank, da er als einziger Kandidat für mehr bezahlbaren Wohnraum, eine ökologische Wende unter sozialen Gesichtspunkten und für besseren ÖPNV steht.

Buddy Wesser Foto: Nico Wesser

Buddy

Nicht jeder Bürgermeisterkandidat hat mir leckere Snackies mitgebracht. Wenn ich kein Hund und schon 18 wäre, wüsste ich, wen ich wählen würde.