Zum Inhalt springen
Unfallfahrzeug Foto: Frank Piwecki
Dargestellt ist Frank Piweckis Auto. Es ist massiv eingedellt.

24. August 2021: Verkehrsunfall - Ich muss einige Termine absagen

Im Wahlkampf stehen wir Kandidat:innen immer voll im Fokus. Am Wochenende stand dann ein Transporter im Focus. In MEINEM Focus.

Gleich eines vorweg: Ich sehe nicht so zerknautscht aus wie mein Auto und auch nicht so verunstaltet wie einige meiner Plakate in Buchholz.

Nichtsdestotrotz fuhr mir am Wochenende ein Transporter hinten drauf und nun muss ich mit einem Schleudertrauma die nächsten Tage etwas kürzer treten. Somit sehen wir uns beispielsweise am Mittwoch leider nicht auf dem Markt.

Ich bin bald wieder für euch da!

Beste Grüße

Euer Frank Piwecki

Vorherige Meldung: Wir stehen zu unserer Zusage: Buchholz ist ein Sicherer Hafen für Menschen in Gefahr.

Nächste Meldung: Drei-Fragen-Donnerstag - 26.08.

Alle Meldungen