Zum Inhalt springen
Eine Sonnenblume namens Frank Foto: Marco Warstat
Dargestellt ist eine rote Sonnenblume, die eine Brille trägt

8. September 2021: Eine Sonnenblume namens Frank

Marco Warstat, Imker und Sozialdemokrat hat in diesem Jahr nicht nur massig Saatgut verteilt, sondern auch selbst zum keimen gebracht. Heute schickte er mir eine rote Sonnenblume und sagte, sie sieht aus wie ich. Was meint ihr?

Bienen und Insektenschutz kann so einfach sein.

Hier erfahrt ihr mehr über Marcos Engagement.

Hier sehr ihr, was die SPD sonst noch so zum Thema macht und gemacht hat.


Wenn ihr selber etwas zum Schutz der Bienen machen wollt, haben mein Team und ich hier einige Infos gesammelt: Tipps vom Macher: Sechs tolle Ideen für Bienenweiden und Blühstreifen

Vorherige Meldung: Drei Fragen, aber ausnahmsweise nicht am Donnerstag

Nächste Meldung: Danke für einen tollen Wahlkampf!

Alle Meldungen