Zum Inhalt springen
sagt Danke Foto: Iris Brandes
Das Bild zeigt Frank Piwecki, der einen SPD-Würfel wirft. Text im Bild: "Vielen herzlichen Dank an meine SPD und mein Team. Mit uns findet Buchholz Stadt!"

12. September 2021: Danke für einen tollen Wahlkampf!

Quelle: SPD-Ortsverein Buchholz in der Nordheide

Frank Piwecki möchte einfach mal "Danke" sagen an alle, die uns gemeinsam in den vergangenen Wochen unterstützt haben.
sagt Danke Foto: Iris Brandes
Das Bild zeigt Frank Piwecki, der einen SPD-Würfel wirft. Text im Bild: "Vielen herzlichen Dank an meine SPD und mein Team. Mit uns findet Buchholz Stadt!"

Liebe Freundinnen und Freunde,

heute wählen wir gemeinsam einen neuen Stadtrat, neue Ortsräte, einen neuen Kreistag und natürlich auch das Amt des Bürgermeisters.

Ich möchte mich allem voran bei meinem Team, den Leuten die mir nahestehen und natürlich bei meiner SPD bedanken. In den vergangenen Wochen und Monaten haben viele Menschen für diesen Wahlkampf sehr viel ihrer Freizeit geopfert, haben Plakate aufgehängt, sich am Stand den Fragen der Bürger:innen gestellt, waren alleine oder gemeinsam mit mir bei Haustür- und Gartenzaungesprächen in den Ortsteilen unterwegs, haben Grafiken gestaltet, Texte geschrieben und mir immer wieder bei der Realisierung neuer Ideen geholfen.

Ohne euch wäre kein Wahlkampf für starke SPD-Fraktionen in den Räten oder eben Wahlkampf für mich zu machen gewesen. Ohne euch wäre die SPD nicht die selbe.

Egal, wie das Wahlergebnis am Sonntagabend aussieht, freue ich mich darauf, auch zukünftig mit euch gemeinsam über die Zukunft unserer Stadt zu diskutieren und manchmal auch zu streiten.

Vielen Dank und ich hoffe vielen von euch in den kommenden Tagen auch noch persönlich danken zu können.

Solidarische Grüße

Euer Frank Piwecki

Vorherige Meldung: Eine Sonnenblume namens Frank

Nächste Meldung: Kommunalwahl Buchholz - Die Konflikte des Wahlkampfs haben einen klaren Sieger: Die Konflikte haben gewonnen.

Alle Meldungen