Zum Inhalt springen
Runde Foto: SPD Buchholz
Dargestellt ist ein Teil einer Diskussionsrunde in der Buchholzer Innenstadt. Die Teilnehmer*innen sitzen auf roten SPD Würfeln. Unter den Beteiligten sind (von links) Bürgermeisterkandidat Frank Piwecki, Bundestagsabgeordnete Svenja Stadler und mit unter den Diskutierenden Ben Meisborn vom Jugendrat Buchholz.

Anpacken. Anfassen. Besser machen!

Wer isn der Mann da und was macht der auf Youtube? Das und noch viel mehr erfahrt ihr hier. Und verpasst auch nicht den Geheim-Tipp am Ende des Beitrags!

Hallo zusammen,

mein Name ist Frank Piwecki und für die Einwohnerinnen und Einwohner unserer Stadt trete ich am 12.09. zur Wahl als Bürgermeister an.

Wer ich bin, was ich so mache und warum ihr gerade mich wählen solltet, erzähle ich euch in folgendem Video in unter einer halben Minute:

Vorstellung Frank Piwecki

Noch nicht überzeugt?

Was ich so mache und wofür ich stehe, findet ihr ganz leicht raus.

Vieles steht natürlich hier auf dieser Website. Folgt mir aber auch gerne auf Facebook oder Insta.

Und für den vollen Durchblick, schaut dort mal nach dem Hashtag #mitunsfindetbuchholzstadt

Wenn ihr Fragen habt, zögert nicht und schreibt mich an!

Tierfreund Frank Piwecki Foto: Nico Wesser
Dargestellt ist Bürgermeisterkandidat Frank Piwecki. Im Arm hält er Tierschutz-Aktivistin Toffiffee Wesser, Kandidatin für den Kreistag. Nein Spaß beiseite, sie ist ein Hundewelpe.

Am 12.09. wählen gehen und zeigt den Rechten die rote Karte!

Wir sehn uns

Euer Frank Piwecki


Das könnte euch auch interessieren:

Termine, Termine, Termine: Am 09.09. gebe ich Pizza aus und wir quatschen ein bisschen über Politik.

Bist du dabei?

Pizza & Politik am 09.09. um 18 Uhr am Empore-Teich -> Den Termin kannst du dir auch im ics-Format auf dem Handy speichern.

Zum Schluss noch ein Geheim-Tipp:

Kennst du jemanden, der ein Schulprojekt zum Thema Wahlen 2021 machen muss?

Wir haben einige Materialien zu diesem Thema zusammengesucht: SPD Buchholz - [GEHEIM]: MATERIAL FÜR SCHÜLERINNEN UND SCHÜLER - EIN BLICK HINTER DIE KULISSEN

Pssssst, die Seite ist eventuell passwortgeschützt. Es lautet ***************

Demnächst wird es für ganze fünf Tage veröffentlicht.

Folge einfach der SPD Buchholz auf Insta, um es nicht zu verpassen!.